Freitag, 2. Dezember 2022

Überraschung

 ist dann wenn der Postmann früh schon klingelt.

Denn dann kommt nicht nur was in den Briefkasten,
dann ist es etwas größeres, was persönlich überreicht wird.


Ein Päckchen von Christa erreichte

Darin lauter schöne Dinge, seht selbst



ach wenn ihr es nur riechen könntet.

Was für ein Duft als ich die Frischhaltedose öffnete.

So riecht Weihnachten dachte ich mir gleich.

( und ja, Micha und ich mussten auch gleich einen Keks probieren - hmmm...... soooo lecker!

Dazu noch Schokolade, eine ganz  lieb geschriebenen Karte und ein süßes Rentier, welche mit den Keksen am Wochenende in den Roadrunner wandert.


Liebe Christa, wir haben uns sehr gefreut



4 Kommentare:

  1. Das Rentier ist ja knuffig. Ich dachte zuerst , da wären auch Kekse drauf , also so ähnlich wie bei einem Brezelständer.
    Ganz toll, was Du bekommen hast. Freue mich mit dir!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Boa ist das fies....ich habe noch nicht gefrühstückt 😁 Das ist ja toll und da freue ich mich riesig mit dir. Bei den Keksen hätte ich auch sofort zugelangt, die sehen sowas von verführerisch aus. Tja, und für euch dann ja ein klasse Carepaket zum WE.

    Viel Spaß bei dem was ihr vorhabt und vor allem gutes Wetter.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, liebe Gabi, dass ich dir eine Freude machen konnte. Lasst euch die Kekse schmecken.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.