Samstag, 10. Dezember 2022

wörtlich genommen

 Diesmal so wie ich er vorgefunden habe und nicht konstruiert.



Aufgenommen vor vielen Jahren in einem park in Düsseldorf.



Gestern lief alles wie geplant.  Mittags stand die neue Couchecke wo sie hin sollte, alles war wieder zurechtgerückt und Dina war dann auch gleich probeliegen. 



8 Kommentare:

  1. Ich liebe sie, habe ich immer schon und es ist in ihnen auch warm. Besonders schön finde ich die Timber Frame Houses.

    Voll gemütlich sieht eure neue Couchecke aus. Da lässt es sich bestimmt prima sitzen und liegen wie man sehen kann. Hat Dina sich ja direkt die richtige Ecke ausgesucht. Super.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Schneewittchen 😄. Ich habe aber nicht wie Nova gedacht, sondern an das, was ganz drin liegt ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wörtlich genommen, kann es vieles sein, aber ich bin für die Bezeichnung "Stammhaus", welche ja meist ein Haupthaus einer Firmenkette bezeichnet.
    Und ich freue mich für Dich, daß das Sitz-und Relaxmöbel zur Zufriedenheit ausgefallen und geliefert wurde. Ja, es gibt -trotz aller Undinge-auch immer wieder positive Dinge zu berichten.😍🎉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. diesmal habe ich ein wenig um die ecke gedachte, die Reihenfolge geändert und den Stamm als ganzes (also mit blättern dran gesehen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da haste mich aber in die Irre geführt! 🤭😁 Ich sah das nicht als Baum, denn es ist ja nur noch ein Stamm! 😉

      Löschen
  5. Liebe Gabi, dann käme ich ja nur auf Baumhaus. Wobei mir die Bezeichnung von Nova völlig fremd war. Musste erst einmal schauen, was das ist.
    Schön schaut die neue Couch-Ecke aus. Na dann, viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte das Baumhaus gemeint. Novas Bezeichnung war mir auch unbekannt und ich haber erst mal gegoogelt.

      Löschen
  6. @Jutta und Gabi....ah ein Baumhaus, auch superschön wenn man eines hat. War als Kind immer ein Traum von mir. Ich dachte ja an ein Holzhaus, so wie ich sie aus CDN kenne. Von daher kam ich dann auch auf die "spezielle" Art von Haus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.