Mittwoch, 4. Oktober 2017

A.N.N.A. - verkehrte Welt

ups..... hier ist ja alles verkehrt herum






... und wo ist das so?


Im verrückten Haus von Bispingen


Dazu auch mein Post HIER 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti

12 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sieht wirklich verrückt und ungewöhnlich aus! Alles steht auf dem Kopf, nur der Mensch nicht, oder ist es etwas umgekehrt... ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass es genau für solche Kuriositäten dieses Projekt gibt.
    Bei mir braucht man auch einen Spiegel zum eruieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll, dass ich endlich auch mal das Innere von diesem schrägen Haus sehen darf. Musste ich mir gleich mal die Bilder vergrößern. Die Erbauer haben da wirklich an ganz viele Details gedacht, sieht richtig echt aus.
    Ganz herzlichen Dank, liebe Gabi, dass du mit diesem nicht alltäglichen Post wieder dabei bist. Ich freue mich riesig.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. hihi
    tolles Haus..
    meine Tochter war schon einmal dort
    und sie hat ganz lustige Schnappschüsse gemacht ;)
    ich glaube ich bekäme da Not
    ich kann auch nicht in ein schiefes Haus gehen ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub da würd mirs mulmig werden.😱 Das dachte ich neulich bei der Hängebrücke auch,
    allerdings
    da ging's!
    😂
    Liebgrüße,
    Tiger🐯

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt garantiert niemandem die Decke auf den Kopf :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    oh ihr ward in Bispingen... ganz in meiner Nähe.
    Ich war mit meinem Enkel auch schon mal dort und er hat die Waschmaschine locker stemmen können *zwinker*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das Haus ist schon toll, Gabi und lustig, alles auf dem Kopf zu sehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    das ist in echt ein ganz verrücktes Haus. Schön das man es auch von innen betrachten kann.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Muss immer wieder lachen wenn ich das sehe. Echt klasse und super dass du soviele Fotos gemacht hast!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich alles etwas ungewöhnlich aus. Wird einem da nicht schwindlig drin? Das Haus ist ganz toll eingerichtet und die Erbauer haben an viele kleine Details gedacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, mir war ganz schön schummirg darin geworden, das Empfinden, wie was rum sein sollte wird total irritiert,

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.