Montag, 23. Oktober 2017

Fokus auf SW - Woche 38

 Gestern auf dem Hundeplatz waren zwei 10 Wochen alte Welpen - die waren ja sooooo süüüüß. Mir persönlich wäre es aber zuviel Arbeit.















---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

11 Kommentare:

  1. Herrlich die beiden Welpen und ja, da kann ich dich gut verstehen, so junge Hunde machen wirklich noch viel Arbeit. Wir hatten unseren Hund damals mit 12 Wochen beim Züchter abgeholt. Was der noch alles angenagt und zerbissen hat...
    Aber auf der Wiesen hatten die beiden Welpen sicher auch ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Rasselbande, liebe Gabi. :-)
    Herrlich, wie die Kleinen herumtoben, sich gegenseitig beschnuppern.
    Oh ja, so zwei kleine Racker, die können einem auf Trab halten.

    Deine Fokusbearbeitungen finde ich alle sehr gut gelungen. Lustig, wie das Schlappohr jetzt im Fokus so richtig zur Geltung kommt.

    Auf den beiden ersten Bilder ist das rechts Dina?

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Christa, bei den ersten Bilder ist Dina rechts und bei dem in Hochkannt ist sie links

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    Kleine Welpen sehen immer so süß aus, auch diese Beiden hier. Deine Dina ist aber auch eine ganz Hübsche gell.
    Deine Fokusarbeiten gefallen mir alle.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Lauter neue Züchtungen denkt man bei den süßen Welpen im Fokus ;-)
    Eines ist schöner als das andere.
    Die sind aber auch zuckersüß die kleinen Racker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine quirlige Rasselbande...wir haben einmal 9 Welpen, über 9 Wochen begleitet...ja es macht sehr viel Arbeit...hat aber auch viel Freude gemacht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie niedlich! Tolle, lebhafte Fotos.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die beiden Racker sind wirklich zuckersüß. Da werden Erinnerungen wach. Aber ich kann dich gut verstehen, wenn ich bedenke was Emma alles angestellt hat, als sie klein war *lach*.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott wie knuddelig♥ Da hast du klasse Aufnahmen gemacht ebenfalls wie die Fokusse. Da kann man sich die Lebhaftigkeit der Lütten richtig vorstellen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Welpen sind richtig goldig. Einfach zum Verlieben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Zu schön, deine Hundefotos, liebe Gabi !
    Welpen zu beobachten, wenn sie rumtollen ist ein Vergnügen der ganz besonderen Art.
    Auch die Fotos deiner anderen Beiträge, vor allem aber auch deine unglaubliche Kreativität sind wieder absolut bewundernswert. Ich staune immer wieder.
    Danke für deine lieben Besuche und Kommentare. Freu' mich immer sehr darüber.
    Herzliche Grüße sendet dir
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.