Freitag, 27. Oktober 2017

Oktober Collage




Vom goldenen Oktober war dieses Jahr nicht so viel zusehen, bis auf ein paar wirklich tolle warme und bunte Tage, war es meist trüb und regnerisch.
Wir haben die Schönen tage genutzt und sind in der Natur spazieren gewesen.
Wir waren bei Matsch auf dem Beagle-treffen, Es gab Überraschungspost
und nein neues Haus-Projekt beschäftigt mich wenn "Drinnen-Wetter" ist.

Außerdem habe ich in den letzten tagen meine Homepage überarbeitet und endlich mal die Urlaubsfotos mit drauf gepackt



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

11 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gabi,

    deine Collage schaut doch toll aus. Schöne Ausflüge habt ihr gemacht. Das Treffen mit den anderen Hunden war auch ein Erfolg wieder.
    Nun bin ich gespannt auf dein neues Projekt. Die Tage zum drinnen bleiben werden sicher uns bald heim suchen.

    Wünsche dir einen feinen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Dein Oktober war nicht mein Oktober, das finde ich schade für Dich.
    Bei uns gab es im Gegenteil fast nur schönes, warmes Wetter und eine herrliche Herbstfärbung ( Eine Ode an den Oktober)

    Deine Collage aber, die mir sehr gut gefällt, lässt gar nicht darauf schließen, dass ihr Nachholbedarf an Sonne habt.

    Liebe Grüße und ein hoffentlich besseres Wochenendwetter wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Das liegt daran, das ich an den Regentagen mal wieder keine Fotos gemacht habe. Es reicht mir dann schon vermummelt in der Regenjacke mit dem Hund rauszuhegen - schnell schnell.... und dann wieder rein ins Trockene

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache ist doch, dass ihr die schönen Tage genutzt habt. Bei Regen bin ich auch sehr selten mit der Kamera draußen...ist ja nicht unbedingt nötig dass sie nass wird.
    Jetzt machst du mich auch gleich noch neugierig auf dein neues Projekt...rechts sieht es so blau wie ein Swimmingpool aus :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das Wetter kann man halt nicht beeinflussen, aber trotzdem hast du die schönen Dinge deines persönlichen Monats Oktober toll auf der Collage festgehalten.
    Das Beagle Treffen war ein besonders schönes Erlebnis, denke ich mal, aber auch schöne Spaziergänge konntest du machen und die Herbstfarben festhalten.
    Bei Regen mag ich auch nicht draußen fotografieren, es sei denn, ein Butler hält einen Schirm über mich. *g*

    Auf das neue Haus-Projekt bin ich gespannt. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da hatten wir ja richtig Glück mit dem goldenen Oktober. Deine Collage zeigt aber den Herbst von der schönsten Seite.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. ...für die Collage hast du dann die schönsten Seiten des Oktober ausgesucht...erstaunlich, dass das Wetter so unterschiedlich war, hier hauptsächlich golden,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    sehr schöne Fotos hast du für die Collage ausgesucht. Bei Regenwetter nehme ich die Kamera auch nicht mit. Da bin ich froh wenn ich mit Emma und Lotte wieder zu Hause bin. Aber in den letzten Tagen hatten wir schönes Wetter. Leider soll es nun wieder nass und stürmisch werden. Auf dein neues Hausprojekt bin ich gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch so trübe und hier immer noch keine schöne Dusche von Petrus. Dafür sehr viele Calima welche die Erde noch mehr austrocknen^^ Ihr habt zumindest die schönen Tage genutzt und du hast tolle Bilder mitgebracht und eine schöne Collage daraus gemacht.

    Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefällt Deine Oktober-Collage!
    Süßes Hundeli-Bild! ;-)

    Schönen Sonntag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.