Dienstag, 28. August 2018

An der Nordseeküste....


6 Kommentare:

  1. Oh danke....jetzt habe ich meinen Ohrwurm für heute *gg* Bin mal gespannt wie oft ich das Lied vor mich hin träller^^

    Der "Steg" sieht ja klasse aus, war bestimmt ganz schön aufregend.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für zwei schöne Aufnahmen, gluschtet mich gerade da ins Wasser zu springen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    wenn man die Überschrift ließt, kann man glatt einen Ohrwurm bekommen ♫♫♫
    Das war bestimmt ein riesen Spaß für Dina, aber für den der nur zwei Beine hat doch ziemlich rutschig... denke ich mir.
    Ein tolles Foto von den Zweien :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Jo, ich sing denn mal mit, Mann!
    Ein ganzer Shantychor hier schon versammelt, gell. *rofl*

    Oh, wie mutig, Deine beiden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, hohes Ohrwurmpotential, aber klasse Bilder

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    dieser "Weg" sieht recht abenteuerlich aus. Ich glaub, ich hätte mich da nicht lang getraut *lach*
    Ach ja, ich sing dann mal mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.