Donnerstag, 16. August 2018

Blick auf die Cote d Azur


10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das ist ein wunderschöne Blick - Wasser, soweit das Auge reicht. Ich wünsche Euch noch eine schöne Fahrt und viele tolle Ausblicke.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sieht sooooo schön aus. Lasst es euch gut gehen und habt weiterhin einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, da kommt Sehnsucht nach Frankreich und dem Mittelmeer auf.
    Einen schönen Urlaub.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Gabi! Danke fürs Melderchen aus dem Urlaub und weiterhin gute Fahrt. Habt eine schöne Zeit.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wow, was für eine Aussicht, das ist ja traumhaft.

    Eine schöne Zeit und weiterhin tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich auch gerne mal hin!;-)
    Wir waren gerade paar Tage in Belgien, mußte oft an Dich denken, habe nämlich auch "hochklappende" Brücken gesehen.
    Schöne Zeit Euch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. ...herrlich, genießt die Zeit in dieser schönen Gegend,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hach, du weckst Fernweh. Aber in gut einer Woche kann ich es auch wieder sehen, das Meer. Aber etwas weiter nordwärts ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Boah - wie herrlich - weiter ganz tolle Erlebnisse wünschten
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.