Sonntag, 26. August 2018

Das T zur Woche 34 - Antwerpen

Durchfahrt  unter einer  Aussichtsplattform


Baustellen kann man auch schick verhüllen


irgendwie ist das hier auch einen Art "Tor"




ein schönes WE 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

4 Kommentare:

  1. Du hast feine Tore festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall liebe Gabi, und dazu noch so ein witziges T ;-) Aber auch die anderen Tore gefallen mir auch. Ist wirklich besonders schön wenn Baustellen so herrlich verdeckt werden. Das ist Kunst die eigentlich nicht mehr entfernt werden sollte ;-)

    Danke dir vielmals für deine T’s und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche einen supertollen Sonntag so wie auch weiterhin schönen Urlaub.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Diese "Verhüllungen" sehenwirklich gut aus, liebe Gabi - schön bunt!
    Ich schicke Dina-Krauler!
    Habt einen schönen Sonntag-Abend sowie eine angenehme neue Woche,
    LG Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/08/bunter-sommer-2018-freunde-musik-natur.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    toll, dass Ihr auch in Antwerpen gewesen seid. Besonders freue ich mich über das Bild von der Figur. Du weißt sicherlich, wer das ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.