Freitag, 17. August 2018

Dina auf großer Reise


9 Kommentare:

  1. Na, da habt Ihr ja ein ganz tolles Gefährt, liebe Gabi. Da macht das Reisen doch richtig Spaß und Eurem Hundchen sicher auch.

    Ich wünsche Euch noch viele schöne Tage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Very good and nice. Have a nice weekend👍

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Wohnmobil und der Hund ist überglücklich und strahlt auf jedem Foto.
    Schönen Urlaub noch und Liebe Grüsse
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...so lässt es sich aushalten und leben. Freue mich richtig für euch und auch heute ein Dankeschön fürs Melderchen.

    Weiterhin gute Fahrt, passt auf euch auf und tollen Urlaub.

    Saludos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Dina scheint den Urlaub auch zu genießen...weiterhin gute Fahrt und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Kann man das bei einem Hund sehen? ->>Dann würde ich sagen, der sieht richtig glücklich aus. ;-))

    Und Euch auch weiterhin viel Glück bei allen Zielen!
    Liebgruß,
    Tiger🐯

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall ein Riesenabenteuer für Dina ... und für euch bestimmt auch. Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt und einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Collage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ich galube ich muss meinen Menschen auch so ein Gefährt bestellen, siht obergluschtig aus eure Ausflug.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.