Mittwoch, 22. August 2018

es Rockt


noch 2 Tag vor dem Urlaub genäht - 2 schnelle Röcke  aus Jersey

in Schwarz-weiß und hellgrau






---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

6 Kommentare:

  1. Klasse....vor allem der Stoff mit den Skulls gefällt mir, wie auch der Rock. Hast du bestimmt jetzt schon öfters getragen, gell^^

    Weiterhin schönen Urlaub, gute Fahrt und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja cool, liebe Gabi!
    Auch von mir die liebsten Wünsche und noch weiter einen schönen Urlaub!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/08/bunter-sommer-2018-freunde-musik-natur.html

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine beiden Röcke geworden, luftig und leicht, einfach ideal für den Urlaub. :-)

    Weiterhin eine schöne Reise und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby, toll gemacht, ruck zuck.
    Darf ich nicht mal bei dir in die Lehre kommen?
    Mehr als ne Hose kürzen krieg ich nicht hin.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Wochenteiler
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wohl dem, der Röcke tragen kann. Und Deine sind besonders bequem und hübsch noch dazu.
    Ich trage ja aus verschiedenen Gründen ausschließlich Hosen, und außerdem: Na, ein Tiger im Rock,
    ich weiß nicht! ....rofl...

    So, und jetzt ein bißchen Rock _anhören_ !

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja die Urlaubsröcke gerade noch rechtzeig fertig geworden. Bestimmt hast du ihnen nun schon die weite Welt gezeigt ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.