Mittwoch, 15. August 2018

Küchenkram


Lauter nützliche Dinge für die Wohnmobil-Küche habe ich in den letzten 2 Wochen fertig gestellt
---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das schaut hübsch aus was du gemacht hast. Topflappen werden schließlich immer gebraucht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön gestickt und gehäkelt und genäht! Das macht der Aufenthalt im Wohnmobil _noch_ mehr Freude, gell!
    Gute Fahrt weiterhin!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Über diese kleinen Dinge freut man sich dann unterwegs.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön schauen all die liebevoll gestalteten Küchenutensilien wieder aus. Besonders die Stickereien sind top!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt sind diese hübschen Sachen bereits in regem Gebrauch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön, liebe Gabi,
    passt alles gut zusammen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wenn schon, denn schon! gell, liebe Gabi.
    Perfektion nicht nur in der Puppenküche, nein auch im WoMo.
    Hübsche Utensilien hast Du hergestellt und farblich finde ich sie besonders gelungen.
    Derartige Dinge muss ich ja nicht häkeln bzw. nähen, denn gemietet ist bloß gemietet ;-))

    Liebe Grüße und eine gute Reise
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    sehr schöne Sachen hast du für euer Wohnmobil gewerkelt. So macht die Küchenarbeit Spaß. Bestimmt hast du sie jetzt schon in Gebrauch. ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Alles Nützliche, was man in einem Wohnmobil so braucht.Klasse gemacht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön bestickt und gehäkelt, liebe Gabi.
    Euer Wohnmobil wird immer wohnlicher und da macht das Reisen auch richtig Sapß. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.