Donnerstag, 23. August 2018

Wieder am Bodensee angekommen

hier war ich einige  male vor über 20 Jahren




8 Kommentare:

  1. Ja genau, da ist es auch immer schön.
    Ich finde das sooo toll, daß Ihr Euch diesen Traum erfüllt mit dem Wohnmobil
    und dadurch so schöne Ecken bereist.

    Absolute Gönneriebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. 🤣 Tz tz
    Ich nehme ein r weg und bringe dafür ein l

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch!!!Sach ma, was issen mit mir los? 🙈

    Natürlich bleibt das r !
    Und ein l kommt dazu !

    AntwortenLöschen
  4. Da seid ihr genau so lange unterwegs gewesen, wie der Hochsommer dauert. Ich hoffe, ihr könnt den Aufenthalt am Bodensee noch richtig genießen.
    Kommt gut nach Hause.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse und in Lindau habe ich vor über dreissig Jahren auch mal gecampt^^ Eine tolle Gegend und ich freue mich dass ihr eine so schöne Tour gemacht und dazu ein Traumwettter hattet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ha, da war ich doch mit Fauchen auch schon, einfach immer schön da. Muss wirklich wieder einmal mit meiner Nase stupsen, dass wir ostwärts auf Tour gehen.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich hoffe sehr das ihr noch schönes Sommerwetter habt am Bodensee. Das sieht sooo schön aus dort. Genießt die Zeit und kommt gut nach Hause. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Habt es schön am See und geniesst die Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.