Samstag, 25. August 2018

wir haben auf gepasst und sind nicht rein gefallen

😆 😆 😆




6 Kommentare:

  1. Immerhin fließt noch reichlich Wasser.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach in jeder Jahreszeit ein Genuss, unser Rheinfall. Da wart ihr ja gar nicht so weit weg von meiner Hudehütte.
    sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr gut daran getan. R(h)einfallen ist da ziemlich ungesund ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Na, Gott sein Dank, das hätten wir auch nicht gebraucht ;-)

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Ort...erinert mich gerade, als wir vor vielen Jahren dort waren....Einfach schön dort!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    mit diesen Fotos weckst du in mir alte Urlaubserinnerungen. Wir haben damals die Bootsfahrt mitgemacht und sind pudelnass geworden. Aber es war wunderschön und beeindruckend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.