Sonntag, 2. September 2018

Das T zur Woche 35 - Bodensee

Das geriet mir vor etwas mehr wie einer Woche vor die Linse - und ich dachte: wenn das nicht zum Projekt passt, was dann? 😁



ein schönes WE 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

6 Kommentare:

  1. Klasse - ja - wenn das nicht passt was dann - und zum Bodensee toll .... ich liebe ihn und werde in den nächsten Jahren unbedingt mal wieder hin fahren und Erinnerungen auffrischen! Einen schönen Sonntag und lieber Gruß, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Passt wunderbar, und da würde ich sofort durchgehen.
    Eine schöne Woche wünscht Dir ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild lockt, schon länger ist ein Ausflug dahin bei uns fällig.
    einen ganz feinen Wochenstrat wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Na, also das passt ja perfekt, wie Nagel auf Kopf oder der A'''' auf Eimer ;-))) Toll gesehen und dickes Dankeschön dass du auch sofort an das T gedacht hast und auch gleich wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super, das Tor!
    Genauso super sei Dein Wochenbeginn!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Tor, unübersehbar!

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.