Montag, 3. September 2018

Roadrunners große Reise



Hier ein grober Tourenplan ( GoogleMapps PKW) - es kann sein, dass uns die Wohnmobil-App noch etwas anders führt.
Geplant ist es  Richtung Südfrankreich zu starten, Port Frejùs  als Zwischenziel, um dort Freunde zu überraschen.
Weiter durch Italien, möchte ich dann zum Urlaubsort meiner Kindheit, nach Cesenatico
Von dort aus geht es zurück über Österreich(Brenner) nach Deutschland. Dort werden wir dann die letzten Tage „vertrödeln“.
Alles in allem geschätzte 3000-3500 km in 3 Wochen., und hauptsächlich auf Landstraßen – denn Autobahn  kann jeder J
Wir haben vor, so  ca 200-300 km  je Tag zu fahren und uns dann bei ca dieser   Entfernung Stellplätze zu suchen.

Es kamen dann doch noch ein paar Km und Ziele hinzu


Frage können alle das Bild sehen? Es befindet sich auf meiner Homepage. Wenn ja, dann  müsste ich nicht alle Bilder doppelt hochladen. (Homepage und Blog)

6 Kommentare:

  1. Ja, ich kann das doppelte Kartenbild gut sehen!

    Boah, da habt Ihr aber km geschrubbt und demnach viiiiel gesehen.
    Wie schön, daß Ihr zu Deinem Kindheitsurlaubsplatz gefahren seid.

    Freue mich auf mehr!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich das Kartenbild auch sehen. Ihr habt eine ordentliche Strecke zurück gelegt und bestimmt viel erlebt. Ich bin soooo gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die beiden Kartenbilder auch sehen. Habt ihr wirklich ganz schön viele KM "runtergerissen" aber eine tolle Tour und ich bin auch schon sehr gespannt was wir zu sehen bekommen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die karte verspricht ja schon einiges - ei war das eine weite Reise.
    Gwundrgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die Tour sieht klasse aus und ich bin schon ganz gespannt auf die vielen Bilder. Ich kann auch beide Karten sehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe die Karten auch. In so kleinen Schritten durch Frankreich zu touren, wünsche ich mir auch mal. Mein Mann fährt lieber immer ein längeres Stück. Wir fahren meistens aber Autobahn und Landstraßen im Wechsel, da nur Autobahn ermüdend und langweilig ist.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.