Dienstag, 25. September 2018

ICH SEHE ROT


gesehen in Frankreich




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 




Kommentare:

  1. Cool was man so am Straßenrand entdeckt.
    Schön das du ihn im Bild festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse, also wer den nicht sieht und dann auf den Zebrastreifen aufmerksam gemacht wurde dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, sieht der Kerl aus und in Rot ist er definitiv nicht mehr zu übersehen. Wäre sicher auch eine schöne Idee für uns wenn nach den Sommerferien die Schule wieder los geht. Tolle Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gilt die Aufmerksamkeit nicht nur den Kindern!
    Eine gute Idee und sieht gut aus. Passt wunderbar zu Rot.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal sehr deutlich !
    Und Dir auch ein MERCI fürs Zeigen!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!

    Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, aber irgendwann wird das Routine und wer weiß wer da noch drauf achtet?
    Aber immerhin hast du ihn gesehen und fürs uns festgehalten. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Bube und so schön rot.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Köstlicher Kerl und dann noch so freunlich.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermute auch, dass der Typ irgendwann "unsichtbar" sein wird für all die Menschen, die täglich an ihm vorbei-fahren oder -gehen.
    Aber eine gute Idee ist es trotzdem.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/09/25/15-tage-15-tassen-10/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.