Montag, 10. September 2018

Welpen nerven nur








Erst zum Austoben auf Beaglespielpaltz, dann zum Welpen-knuddeln zur Tochter ins Sauerland - NEIN, Dina mag keine Welpen!!!. Die nerven einfach nur, wenn Madame Dina ihre wohlverdiente Ruhe haben möchte..... und werden dann auch sehr böse von ihr angeknurrt. Hoffen wir mal, dass das nächste Treffen dann friedlicher abläuft





4 Kommentare:

  1. Ooooch, das ist aber schade, dass Dina die süße kleine Emma nur nervig findet. Aber das liegt wohl an Dinas Vergangenheit... das wirkt sich aufs Sozialverhalten zwangsläufig aus. Doch Emma wird größer werden, und vielelicht sind die zwei dann beste Freundinnen? Deien Tobe-Fotos finde ich sensationell gut!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/09/1-gugelhupf-3-spatsommer-outfits-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die kleine Emma ist ja obersüss. Ich würde echt gerne mit ihr spielen, trotz meiner Grösse (so um 33Kg) kann ich es überaus gut mit den Kleinen.
    Diana, hab ein bisschen Geduld mit dem süssen Fatz, etwas spähter kannst du ihn dann erziehen und an den grossen Ohren ziehen wenn er nicht wil wie du.
    Morgengrüsse von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos vom Beaglespielplatz sind zwar große Klasse, aber heute stielt die kleine Emma der Dina die Show. Emma ist soooo niedlich. Wir wünschen der Kleinen ein langes glückliches Hundeleben und deiner Tochter ganz viel Freude an Emma.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen, die Emma ist aber auch ne Süsse. Könnte mir gut vorstellen dass es besser wird wenn sie dann größer wird. So Kleene können aber auch nerven wenn man seine Ruhe haben möchte. Dazu dann auch die Aufmerksamkeit die sie bekommt, gell ;-)

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.