Donnerstag, 13. September 2018

Roadrunners große Reise - Tag 7

Tag 7
La Morra - Fontanellto
Etappe 308 Km
Wir haben gut geschlafen. Kurz vor 7:00 wurden wir wach und machten uns dann schnell startklar.
Frühstück gab es diesmal erst, als wir 20 km weiter eingekauft hatten.
Unsere heutige Etappe ging weiter durch die Weinberge runter bis in die Po-Ebene.
Es war sehr warm und nach  diesmal nur kurzer Suche nach dem Stellplatz waren wir froh,
dass dieser unter einer großen Solaranlage liegt. So hatten wir Schatten.
Kosten 12 € für 24 Std und 3 € für Strom

Der Ort Fontanellato  ist auch nicht allzu weit entfernt…. Dort waren wir abends noch etwas bummeln.

4 Kommentare:

  1. Herrlich diese Alleen, und lässt sich denken dass ihr über einen Schattenplatz auch mal glücklich gewesen seid. Dort sieht es insgesamt entspannter und viel ruhiger aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben und das Licht! Betörende Bilder!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub auf dem Abendbummel hätte ich euch gerne begleitet - einfach Ferienstimmung pur.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gern haben wir euch wieder begleitet. Eure Fahrt war wieder wunderschön. Die Bäume blühen ja herrlich und auch die Aussichten sind toll. Der Abendbummel gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.