Sonntag, 9. September 2018

Das T zur Woche 36

Hier durch fuhren wir am ersten Tag unserer Reise, das war irgend wo hinter Verdun in Richtung Thiaucourt-Renieville

Heute sind wir wieder früh auf dem Beaglespielplatz, danach geht es zum Welpen-knuddeln ins Sauerland.  Die Familie meiner Tochter hat nun auch ein kleines Beagelchen.

einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

4 Kommentare:

  1. Interessante Architektur und Durchgänge! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir mit einem liebem Gruß, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Frankreich mein Lieblingsurlaubsland, mal eine andere Durchsicht in unbekannte Gefilde.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    AAAAh, was für eine interessante Bauweise. So noch nie gesehen! Und roooooooot. :-))
    Mir gefällt auch der laaaaaaange Blick auf die Straße!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja witzig aus....wohl auch eine Planung die so nicht gebraucht würde, aber ein tolles Motiv und danke dir viemals dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.