Samstag, 11. Januar 2020

Ein neues Spielzeug

habe ich mir zugelegt. Es wurde gestern geliefert.
Eine Mikriscope-Camera von ZeScope.
Auflösung 1098pixel



Bedient wird sie mittels  einer App über Handy .
Hier erste Ergebnisse - gar nicht so einfach das wirklich scharf zu bekommen.






Man kann sie auch direkt an den Computer anschließen - ich kämpfe aber noch mit der englischen Bedienungsanleitung.

Es gibt also viel zu tun

10 Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Spielzeug. Die Anfänge finde ich schon sehr gelungen.

    Ebenso wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    viele Erfolge mit der neuen Cam. Für mich ist das nix, da ich kein Englisch kann. Wenn nichts in deutsch ist, lasse ich die Finger davon.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Was alles gibt jetzt, aber ich bleib bei meiner Kamera das langt aus und auf Englisch alles übersetzen mag ich auch nicht bei technischen Dingen. Du wirst es noch raus bekommen die Übung macht es und viel Spass beim lernen!Ich bin mal gespannt wie die Fotos aussehen diese sind noch nicht das richtige aber sind ja auch die Erste erst.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst es sei ein Föhn!🤣 " Was föhnt Gabi denn da?"

    Ja, das war auch als ich die Knöpfe so nah holte, oder im Wald die Läuse 😬und die Lamellen usw., Da mußte ich ganz genau den Punkt treffen um sie scharf zu haben mit dem Handy, es ist Hundertstelmillimeterarbeit. Aber so einen Föhn habe ich noch nie gesehen. Danke für's zeigen und viel Spaß damit!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Spielzeug schaut wirklich aus wie ein Föhn. Aller Anfang ist schwer und man wird üben müssen, um gute Ergebnisse zu bekommen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude beim Experimentieren und freue mich auf weitere Fotos.
    Die Ergebnisse sind doch schon mal recht gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    viele Experimente führen letztlich ganz sicher zum Erfolg. Die ersten Bilder sind zumindest schon mal vielversprechend.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    da bin ich ja echt gespannt, was Du damit alles machen wirst. Viel Spaß wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, im Winter kommen die Menschen auf so spannende Ideen. Wir sind nun gespannt wie sich das entwickelt.
    Sonntagsgruss von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Dir wird vorläufig micht langweilig werden :-). Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ausprobieren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Experimentieren. Mit etwas Übung werden die Bilder dann sicher scharf. Heute gibt es ja schon gute Handy-Kameras, die mit den EOS durchaus mithalten können.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.