Freitag, 24. Januar 2020

Schmückendes Beiwerk


am Meisten erstaunte mich bei diesen Aufnahmen, 
wie knitterig meine Haut am Handgelenk doch in Großaufnahme ausschaut



3 Ringe und 3 Teile von dem Armband welche ich immer trage

8 Kommentare:

  1. Gell...da sieht man dann doch mal wir "runzelig" sie doch ist, aber auch normal in unserem Alter, gell. Wir dürfen dazu stehen und sieht irre aus. Ein schönes Armband das du trägst. Klasse aufgenommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, niemand wird jünger, nur reifer :)))
    Für deine Collage hast du wieder ganz fein experimentiert. Bin schon gespannt, was dir noch alles vor die Linse kommt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben eben Struktur!🤣
    Wie würden manche sagen? Es ist mit einer besonderen Textur hinterlegt.

    In diesem Sinne,
    ein schmuckes Wochenende!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Eine wertvolle Collage hast du fabriziert. Ich würde deine Haut auch nicht knitterig nennen, sondern eben strukturiert, wie Tiger schon schrieb.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    deswegen ist unsere Haut ja auch unser größtes "Organ", denn über die Poren in der Haut "atmet" unser Körper ja.
    Bei solch feinen Schmuckstücken übersieht man diese Poren ja sowieso.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das hast du nun davon, dass du deine Hand unter die Lupe nimmst. Jetzt siehst du alle Runzeln. *g*
    Natürlich werden alle Poren, geht man ganz nah heran, so deutlich sichtbar und im Alter die Haut ihre Straffheit, ist halt so,
    damit müssen wir leben und auch dazu stehen.
    Aber wer schaut eigentlich auf deine Haut bei diesem tollen schmückenden Beiwerk???? Fein experimentiert hast du wieder mit deiner Spezialkamera.
    Man sieht, es macht dir viel Freude. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Über das Knittrige musste ich jetzt doch schmunzeln, liebe Gabi. Geht mir nämlich auch so. Zum Glück hat ja keiner, der uns anschaut, eine Lupe dabei.
    Das ist ganz tolles schmückendes Beiwerk und Deine Aufnahmen sind wieder echt super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Gabi,
    Frauchen hat gemeint der Schmuckhintergrund mache sich so recht gut - manchml sei es jedoch gut nicht so genau hienzuschauen wenn die "Fältchen" einzug halten.
    WE Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.