Donnerstag, 23. Januar 2020

Muscheln


---------------------------------------------------------


DND

der Natur-Donnerstag

ist ein Projekt von Jutta

15 Kommentare:

  1. Schön gesammelt und klasse Bilder davon gemacht. Ich mag Muscheln auch sehr gerne.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage! Ja, Muscheln wirken auf Schwarz besonders gut. Wir haben solches Bild mit drei verschiedenen schwarz unterlegten Muscheln nämlich im Schlafzimmer hängen (hatte ich ja mal gezeigt).

    Muscheligen äh kuscheligen Tag!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Muscheln, auch ein Stück unserer schönen Natur.
    Als Kind habe ich es geliebt, am Meer im Urlaub Muscheln zu sammeln.
    Nun macht es mein Enkel auch ;-)
    Schöne Makro-Aufnahmen sind dir gelungen.
    Danke fürs verlinken zum "DD"
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. wie schön die Muscheln in Makro aufgenommen hast!!! Toll!
    Lieben Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne sammlung!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber eine schöne Sammlung von Schneckenhäusern. Oben rechts, das rote Haus gefällt mir besonders gut, da ist alles dran, nichts abgebrochen und zusätzlich noch so schön rot. Tolle Makros.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, liebe Gabi. Deine Aufnahme sind Klasse und wenn ich daran denke, welches Potenzial noch so zu Hause zu finden ist - da können wir beide noch einige Makros machen.

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin!

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du recht, da findest sich bestimmt noch einiges

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    eine feine Muschelsammlung ist das. Gerade in den Detailaufnahmen erkennt man die Schönheit und jede ist für sich ein Unikat!
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Shrimps are little wonders of the nature - so many forms. Bautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    ich kann mich nur anschließen, ganz wundervolle Muscheln hast du gesammelt und heute bekommen sie hier ihren großen Auftritt, und zwar nicht nur
    als Gemeinschaft, sondern einzeln.....und das ganz nah, damit wir all die schönen Maserungen perfekt sehen können. :-)
    Super toll, deine Fotoserie hier. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ja, eine schöne Sammlung und jede Muschel war einmal lebendig,
    dieser Gedanke kam mir jetzt in den Sinn.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich hier so schöne Muscheln zu sehen in Nahaufnahme. Ich bin auch eine fleißige Sammlerin und mag sie gern.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Eine interessante Sammlung ist das. Und super fotografiert hast du sie auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. So fein, mein Frauchen liebt diese Formen sehr und deine Collage ist supper geworden.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.