Dienstag, 21. Januar 2020

Ich sehe ROT - Creatives & DigitalArt 3/2020






ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne


------------------------------------------------------------------------------------------------
Winterliche Kleidung
für Biggi gab es Pulli und Mütze



und für Molly eine Strumpfhose und einen Rock



die anderen Sachen sind vom letzten Jahr




Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorlage von Jutta:

Das habe ich draus gemacht:






Projekt DigitalArt von Jutta 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

12 Kommentare:

  1. Na, die Tasse, der Blumentopf sieht ja mal klasse aus. Da haben sie sich aber was einfallen lassen für ihr Café (?) Gefällt mir echt gut, aber auch deine gemacht Winterbekleidung. Fehlt jetzt eigentlich nur noch der Schnee *gg* ; und so schöne Blümchen ins Rohr sieht sogleich freundlicher aus^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch total schön die Blumen wachsen herraus aus dem Rohr besser geht es nicht und deine Püppchen hast du frisch an gekleidet!Toll diese Tasse wa salles gibt!
    Lieben Dienstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Und sogar eine meiner Lieblingsblumen hast du eingesetzt.
    Gefällt mir sehr und macht Vorfreude auf den Frühling.
    Danke fr deine treue Teilname und ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da passt aber viel hinein in die Tasse ;-) Wie gut das Du an warme Kleidung gedacht hast, hier hat es letzte Nacht Frost gegeben. Vielleicht kommt der Winter doch noch?!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Eine Palme in der Tasse, eine gute Idee der Cafébetreiber. Dass du bei dieser Kälte deine Püppis neu einkleidest ist toll, aber die Idee mit dem Umkehren des Vorgabebildes, und aus dem Rohr einen Blumentopf zu machen, die ist einfach genial.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja nicht zu übersehen, die Rote Tasse hoffentlich überlebt die Palme darin.
    Deine Puppen hast du toll warm eingekleidet, wenn man bedenkt mit wie wenig Maschen da gestrickt wird, ganz schön frimelig sagt man bei uns.
    Bei uns blühen tatsächlich schon die Gänseblümchen, daher ist deine Bearbeitung sehr Aktuell.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Lach, wenn mein Mann die Tasse sehen würde, könnte er gleich wieder sticheln mit "die hat genau die richtige Größe für dich" ja, damit muss man als Kaffeetante klarkommen. Aber zum Glück steht ja eine Palme drin und am Henkel kann man sicher noch Fahrräder befestigen.
    Die neuen Sachen für deine Puppen sehen wieder wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful giant cup as a planter for this palm tree! Your dolls look chic now and nobody cannot resist these white daisies! A great edit, wishing a beautiful January day.

    AntwortenLöschen
  9. Im Café/Bistro Baumberg würde ich auch Kaffeetrinken gehen. Der Kaffee ist lecker und vor allem haben die bestimmt Siebträger, gell. 😬😋.
    Das Emblem auf der Tasse ist von Julius Meinl, eine der Lieblingssorten von uns. Eines unserer Eiscafés hat nämlich diese Sorte im Ausschank, drum weiß ich es!

    Auch weiß ich, daß Deine Püppis sich wieder glücklich schätzen können, und der Blumeneimer hat ebenfalls an Schönheit gewonnen!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Espresso-Tasse vor dem Laden ist der Hit, das sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. WoW Gabi, der Kaffeebecher ist ja ne Wucht. Und dann in Rot. So kann man wenigsten den Laden nicht übersehen.

    Danke für deine Teilnahme
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasse ist klasse, liebe Gabi! Ich hatte sie auch mal fotografiert, sie war ebenfalls so hübsch bepflanzt.
    Und dieser Kaffee ist auch nicht zu verachten. :-)

    Fein hast du deine beiden Püppchen wieder ausstaffiert.:-) Ist ja auch kalt geworden, da kann man die wolligen Sachen noch
    gut gebrauchen. :-)
    Du bist die beste Puppenmama, die man sich vorstellen kann.

    Juttas Kübel hast du auch toll bepflanzt....juhuuuu, es geht in Richtung Frühling. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.