Montag, 20. Januar 2020

Fokus Woche 4








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog 



9 Kommentare:

  1. Klasse Idee dieses "Experiment" auch für den Fokus zu nehmen, gefällt mir.

    Dir noch einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Gabi, dein Herzexperiment ist toll gelungen. Das Bild sieht klasse aus im Fokus, mir gefallen aber auch all drei Versionen
    sehr gut, jede hat ihren ganz eigenen Charme. -)

    Liebe Grüße, hab vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, für den Fokus eignet sich das auch! Wäre ja schade, wenn nicht dafür genommen.Sehr herzig ❣️

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Dein Experiment eignet sich sehr gut für den interessanten Fokus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Lach, eine interessante Fokusarbeit. Auch diese Variante der Bearbeitung ist wieder für eine Überraschung gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    sehr gekonnt bearbeitet. Gerade durch den Focus sieht es noch spannender aus.
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  7. The result became so interesting! Also the last totally colorless photo pleases me very much.

    AntwortenLöschen
  8. Herz mit Ring und dann so toll in Szene gesetzt
    Gratulation
    Eine wunderbare Woche wünschen Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ring und Herz im Fokus - unendliche Liebe!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.