Dienstag, 7. Januar 2020

Ich sehe ROT - Creatives & DigitalArt 1/2020



...und zwar ZIEGEL-ROT,
 dick, warm,flauschig, irgendwie sehr voluminös und  auftragend, so gar nicht figurfreundlich.......
aber dafür SUPER kuschlig und gemütlich:

Mein neuer Poncho mit passender Mütze (weil noch wolle übrig war)



Gestrickt mit 8er Nadeln, die Mütze mit 6er




ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne



Dienstag
----------------------------------------------------------------------------------------------------------




Juttas Vorlage:


meine Bearbeitung:







Projekt DigitalArt von Jutta 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------




18 Kommentare:

  1. Na, der sieht wirklich absolut kuschelig aus, auch die Mütze und so toll von dir gemacht. Gefällt mir auch sehr gut mit den Mustern, und ich finde es steht dir.

    Superklasse deine Idee bei der Bearbeitung!! Wie dafür gemacht...und wie gut das geholfen werden konnte ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Großartig,
    ich bin sehr begeistert von deiner Bearbeitung.
    Wirklich eine klasse Idee, die Umsetzung!
    Und was dein Gestrick betrifft, meine Hochachtung vor dieser Handarbeit, ich würde wohl daran verzweifeln ;-)
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das würde mir auch sofort gefallen und ich würde mich hineinkuscheln, vor allem weil die Hände und Arme so viel Bewegungsfreiheit haben!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Roter Poncho ist genau das was man braucht um sich warm einzukuscheln. Kann mir gut vorstellen, dass er viel zum Einsatz kommt, sieht auch ganz toll aus. Meine Bewunderung dafür hast du. Aber genau so zum staunen bringt mich deine Umsetzung zur DigitalArt. Das ist ja Genial was man da alles zaubern kann, da fehlen mir die Ideen als auch das können.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Dein zeigelroter Poncho und die Mütze sehen klasse aus. Besonders gut gefällt mir im oberen Teil das Zopfmuster (?) und Nadel 8 sieht man auf den ersten Blick gar nicht. Da hätte ich eher auf 4 getippt. Viel Spaß beim Reinkuscheln!

    Die digitale Bearbeitung gefällt mir. Hoffentlich kann die Dame gerettet werden :)) Jedenfalls eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Dein Poncho ist wundershcön udn er sieht auch so kuschlig aus, der ist dir gelungen und das Digitalbild ist der Wahnsinn, och jee die Bergsteiger kommen grossartig ausgedacht von dir!!!!
    Schönen Dienstagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der Poncho ist doch ganz große klasse und er steht Dir. Das Photo ist einfach großartig. Tolle Idee!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ein Poncho kann nicht eng anliegen, aber das macht nichts, denn er hat einen anderen Zweck zu erfüllen und deiner tut es perfekt. Er gefällt mir
    wahnsinnig gut, sowohl von der Farbe als auch vom Strickmuster. Die Mütze dazu ist das i-Tüpfelchen gegen Kälte. :-)
    Dir stehen Poncho und Mütze ganz ausgezeichnet. :-)

    Eine tolle Idee hattest du auch mit Juttas Vorgabebild. Dann hoffe ich, die Bergsteiger kommen alle oben gut an und erfreuen sich am vielen Grün. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst das sehr gut tragen, steht Dir auch toll, hast ja so klasse abgenommen! Für mich wäre das nix!😬Dein Empfinden liegt dann wohl daran, daß es ein Poncho ist, der hat nun mal keinen anliegenden Schnitt. Die Farbe gefällt mir auch ausgezeichnet, einfach wieder super gelungen!👍
    Gelungen ist ebenfalls das bearbeitete Bild!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Also ich meinte, ich kann keinen Poncho tragen.
    😬

    AntwortenLöschen
  11. Oh, you have left your imagination run! Niagara falls & Alaska maybe. So great, well done!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    der Poncho mit Mütze ist wunderschön geworden und ich wünsche viel Freude beim Tragen an kalten Tagen. Die Farbe steht Dir aber auch echt gut, so warm und kuschelig!
    Die digitale Bearbeitung ist witzig und sehr gut gemacht. Eine tolle Idee, gut umgesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    der Poncho sieht echt Klasse aus. Das Ziegelrot ist wunderschön und gefällt mir auch sehr. Das kleidet Dich wirklich sehr gut.

    Deine digitale Bearbeitung ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi!
    Über deine Kreativität freue ich mich immer ganz besonders, weil du auch immer so tolle Ideen hast!
    Ganz besonders schön finde ich den Poncho...beneidenswert schön!

    Ich danke dir sehr für deinen tollen Beitrag zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja ein tolles Set! Es gibt ja soooo viele schöne Rottöne!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  16. Da wird einem warm vom Hingucken. Wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du aber fleißig gestrickt und das Rot ist auch sehr schön.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.