Donnerstag, 9. Juli 2020

auf Balkonien

gibt es bei mir nur wenige Blümchen, weil wir ja so oft weg sind.
Meine Hortensie habe ich seit mehreren Jahren und sie blüht bisher Jahr für Jahr aufs Neue.



Geschenkt bekam ich die dunkellila Petunie, zu der ich kleine Bartneklen setzte, 
diese werden mittlerweile aber überwuchert...... und wenn 1x Gras in Blumenkasten ist/war.... es kommt immer wieder  - somit habe ich eine Blumenwiese im Kasten 😁




---------------------------------------------------------
diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta

10 Kommentare:

  1. Gratulation zur Hortensie...die schaut schn aus und toll dass sie stets neu kommt. Das freut mich besonders weil sie hier bei mir bis dato noch nie wollte. Superschön auch die Petunien, die mag ich auch so gerne und toll im Mix mit Bartnelken. So einen Mix im Kasten mag ich.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass dien Hortensie Jahr für Jahr blüht.
    Bei meiner Freundin ist heuer nur eine einzige Blüte gekommen, an was das wohl liegen mag ?
    Und schön blüht es jetzt bei dir auf dem Balkon, so richtig sommerlich !
    ♥lichst Jutta, die sich bedankt für deine treue Teilnahme am "DND"

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben von diesen Blumen sind allerliebst anzusehen!Ich liebe diese Arten und machen wirklich eine wahre Freude!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ah, an die Hortensie kann ich mich noch sehr gut erinnern und jetzt freue ich mich, dass sie ihre rosa Farbe doch behalten durfte, klasse. Die farben der petunie und Gasnelken harmonieren echt gekonnt miteinander, sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles tolle Farben, strahlen richtig. Besonders gefällt mir die Hortensie, die erinnert viel an Frankreich, wo es oft große Büsche davon in Vorgärten hat. Herrlich!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!! So schöne frische Farben! Da macht ein Balkon richtig gute Laune und man kann die Seele baumeln lassen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja herrlich aus, liebe Gabi,
    schön, dass die Hortensien so treu sind und Dich Jahr um Jahr erfreuen. Sie sind aber auch besonders schön.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Klein aber fein kann ich da nur sagen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich toll, liebe Gabi. Hätte nicht gedacht, dass man die auch auf dem Balkon halten kann. Ich habe allerdings Südlage, da wird es dann sicher zu warm sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die Pflanzen scheinen dir die Abwesenheiten nicht übel zu nehmen - die Blüten sehen toll aus.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.