Dienstag, 7. Juli 2020

Creatives



ein kleines neues (Puppenhaus) Püppchen, welches ganz natürlich aussieht und sich  bewegen lässt


natürlich brauchte sie was zum anziehen



Slip und Bluse waren schnell aus Rüschen-Gummi gefertigt


dazu dann ein Kleid


die Bluse kann man anderes herum auch als Jäckchen drüber ziehen






Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER


4 Kommentare:

  1. Klasse...hast du echt wieder super genäht und schon allein die Idee des Outfits bekommt von mir beide Daumen hoch d(^_^)b

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gabi, so ein tolles Kleid bekommt Püppchen nirgends zu kaufen. Maßschneiderei noch dazu. Süß!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das Kleid ist wirklich bezaubernd und steht dem Püppchen hervorragend.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.