Samstag, 11. Juli 2020

ein Fahrschulauto der besonderen Art

sah ich in Schaufenster einer Fahrschule in Wolfhaben


4 Kommentare:

  1. *hihi*...klasse Deko und vor allem schönes Auto. Da musste ich an Fred Feuerstein denken und wie er immer so getapst ist^^

    Euch viel Spaß bei allem wo ihr hinfahrt und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Und ich muß gleich an mein "Fahrtier" 😅 denken. (Meine Giraffe als Einkaufstrolley)
    Echt lustig, was Du da entdeckt hast. Da wird Fahrschülern gleich mal die Angst genommen.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    diese Fahrschule nimmt es wohl mit Humor. Das Gefährt ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Süss, klasse als Werbung im Schaufenster ... brumm brumm!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.