Dienstag, 7. Juli 2020

Ich sehe ROT


diese dickbauchigen Schiffe habe ich Wilhelmshaven an der Schleusen-Insel gesehen






und hier nun noch mal von hinten






ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


8 Kommentare:

  1. Och, vor allem das Erste/Vordere sieht ja absolut interessant aus. So eine Form habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir und tolle Motive fürs Rot.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein imposantes Schiff und in Rot ist es das erste, das ich in dieser
    Farbe gesehen habe, super.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Muß ich an die Geschichten von "Kööönig Dickbauuuuch" denken.
    ;-)
    Die Schiffe sehen aus wie frisch poliert und so schön knallig rot.
    Faltenfrei 😉 außerdem.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein dickbäuchiges Schiff habe ich auch noch nie gesehen, da kann man auf langen Fahrten viel Proviant einpacken :))) oder wie hier um die Off shore Plattformen zu versorgen. Auf jeden Fall kann man es dann schon aus der Ferne kommen sehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die sehen ja aus wie aufgepumpt. Herrlich anzusehen. Ich habe solche Schiffsform auch noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Motive für Rot hast gefunden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!
    WOW! Never ever habe ich solche Schiffe gesehen...dabei habe ich schon Millionen gesehen.
    Mich würde interessieren, warum sie gerade so bauchig sind?

    Die sehen einfach toll aus und ich danke dir, dass du sie hier zeigst!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das sind super schöne Aufnahmen. Welch ein herrlicher Farbkontrast zwischen Weiß/Rot und dazu noch Blau und Grün. Das eine Schiff hat ja wirklich eine ausgefallene Form. Auf dem ersten Bild erinnert es direkt an ein U-Boot. So etwas habe ich auch noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.