Donnerstag, 30. Juli 2020

Juli Collage





Es war ein eher ruhiger Monat.
Wir waren (natürlich) auch wieder Unterwegs
und haben das "neue Reisen" genossen.
Irgendwie ist es schon zur Gewohnheit geworden,
sich von anderen möglichst fern zu halten  und gewisse dinge nun noch mit Mundschutz zu erledigen.

Nach dem Motto:
Besser so, wie gar nicht


Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  


---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

6 Kommentare:

  1. ...viel unterwegs klingt gut, liebe Gabi,
    und mit eurem Wohnmobil ist das ja auch gut machbar...und schöne Bilder hast du auch miotgebracht,

    wünsche dir einen guten Start in einen guten August,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Besser so als gar nicht! Man hat noch genug Möglichkeiten, sich ein wenig Freude zu verschaffen, wenn man denn will. Daß das Fernhalten zur Gewohnheit geworden ist, kann man leider nicht von allen sagen, ebenso wie manch andres.
    Aber wir behalten es bei, denn solange es keine anderen Erkenntnisse gibt, ist es besser (zu) vorsichtig zu sein als andersrum.

    Schöne Collage!

    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    es ist doch schön, wenn man noch die Möglichkeit hat, so unterwegs zu sein, wie Ihr das macht. Das würde mir auch gefallen. Ja, und mit dem Abstand halten - sicher ist es nicht schön, wenn man Familie oder Freunde nicht treffen kann. Ich bin aber ehrlich, alles andere brauche ich nicht - auch vorher schon nicht. Volle Strände oder Straßen wo die Touristen sich stapeln, sind nicht wirklich was für mich.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß bei Euren Touren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht uns ganz genau so - früher habe ich Trubel gemacht, heute bin ich froh wenn ich mehr Ruhe habe und alles nicht so voll ist

      Löschen
  4. Ja, anders ist der heurige Sommer, doch wie wir sehen habt auch ihr eien guten Weg gefunden mit der Situation umzugehen.
    Weiter ganz feine Sommertage wünschen die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  5. Langsam gewöhnt man sich an den Ausnahmezustand und ehrlich vieles vermisse ich auch nicht. Hoffentlich bringen die Urlaub Rückkehrer nicht wieder das Virus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.