Mittwoch, 1. Juli 2020

Schilderwald Woche 27/2020

auf der Festplatte gefunden - zur Zeit sieht man Lächeln oft öfter an den Augen wie am Mund( der ja drinnen in Geschäften ect. bedeckt sein sollte)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER

10 Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, ein Lächeln erkennt man zur Zeit wenn überhaupt meist nur an den Augen. Aber zum Glück sieht man gerade auch nicht, wenn ich einem Maskenmuffel, der die Maske nur um den Mund trägt, mal die Zunge ausstrecke :))))

    Der Spruch von deinem Schild hat mir immer schon sehr gut gefallen, deshalb freue ich mich sehr, ihn heute bei dir zu entdecken. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Das beste an einem lächeln ist doch, dass es nichts kostet und meistens zurück kommt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ob mit oder ohne Maske, ein Lächeln passt immer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wir sollten unser Lächeln immer dabei haben und großzügig verteilen, gell. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Mode sollte man unbedingt mitmachen! Hatte das Schild ja auch kürzlich irgendwo geknipst und im Blog, weil ich gut finde❣️

    Liebgruß
    lachender Tiger😺

    AntwortenLöschen
  6. *Liebe Gabi
    schon oft beobachtet, dass man ein Lächeln zurück bekommt, wenn man jemand mit einem zaghaften Lächeln ins Gesicht schaut.
    Die Menschen würden sicher mehr lächeln, hätten sie nicht den Eindruck, dass es eventuell unpassend ist.
    Die Welt ist ernst genug. So ist Dein Schild hier, ein ganz klarer Fingerzeig, wie sehr man darauf achten sollte.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Entdeckung, liebe Gabi. Man kann ein Lächeln aber auch an den Augen erkennen und ein nettes Wort geht ja auch immer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Spruch immer noch und immer wieder gut. Stimmt, man erkennt es meist nur noch an den Augen, von daher auch ein neues Blickgefühlt ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück sehe ich sehr oft ein Lächeln. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.