Mittwoch, 15. Juli 2020

Schilderwald Woche 29/2020


entdeckt in Alsfeld



------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER



.... und schon geht es wieder los, arbeitsmäßig ist bei meinem Schatz zur Zeit nicht viel zu tun. Schon wieder kein Material mehr auf der Baustelle, die Bauherren sind in Urlaub. 
Na dann - genießen wir die Freie Zeit einfach wieder unterwegs.

9 Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ein Schild, das total gut u.a. zu Dir paßt! Erinnert mich nämlich auch sofort an Deinen Header, wo es ähnlich aussieht im mittleren Teil.
    Schön gesehen und uns mitgebracht, danke dafür
    Gute Zeit!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses schöne alte Nasenschild passt hervorragend zur Hausfassade und durch die Darstellung von Kamera und Fotograf als Piktogramm kann es auch jeder Fremde gleich verstehen.
    Ich freue mich sehr über dein hübsches Fotografenschild und lasse dir ein liebes Dankeschön hier.

    Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund!
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    da weiß man gleich, wer in diesem Geschäft arbeitet. Ein tolles Schild ist das, richtig künstlerisch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Euch schöne Tage und dass es unterwegs nicht dauernd regnet.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Toll liebe Gabi!

    Solche Schilder mag ich, leider sieht man sie nur in "alten" Städtchen oder Dörfern.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Schild, liebe Gabi. Leider sieht man so etwas wirklich nur noch sehr selten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...was wird der wohl den ganzen Tag über so alles ablichten???
    Eine schöne Entdeckung!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch immer, wenn ich solche Schilder entdecke. Ein netter Gruß aus einer anderen Zeit. Eure Wohnmobiltour finde ich auch immer sehr spannend. Wir hatten vor etlichen Jahren auch eins und haben das sehr genossen. Später haben wir uns immer mal wieder eins geliehen. Ich kann Deine Begeisterung jedenfalls gut verstehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes Nasenschild hast du entdeckt. Und weil ich wieder einmal hoffnungslos im Rückstand bin, habe ich deine letzten Beiträge angesehen und gelesen, aber nicht kommentiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.