Montag, 13. Juli 2020

so eine Viecherei



6 Kommentare:

  1. Es krabbelt und quakt...ich mag die Viecherei. Hübsche Figuren hast du entdeckt, und lustig mit dem Fokus auf Zunge sowie Auge. Da möchte es sich Frosch schmecken lassen^^

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    da ist ja ganz schön was los bei Dir. Lustig schaun diese Figuren aus. Die gefallen mir! Bei mir sind es hauptsächlich Ameisen, die auf dem Balkon umherkrabbeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bei so großen Ameisen bekäme ich als Frosch auch riesige Augen und würde mal schnell die Zunge rausfahren :)))
    Ein fantastischer Fokus!!

    Komm gut durch die neue Woche und sei lieb gegrüßt
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Deine Viecher sind genial😆, besonders der Süßfrosch hat es mir natürlich angetan, aber auch die flotte Formica und die Thekla sind tierisch knuffig.

    Dir auch noch tollen Resttag!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    lustig und fröhlich sieht das aus. Danke fürs Zeigen.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Einfach top der Titel und die Aufnahmen.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.