Sonntag, 12. Juli 2020

T ZUR WOCHE 29

Gesehen diesen Frühling in Lennestadt

Neben einem Spielplatz gab es für die größeren Kinder eine Montenbikestrecke mit jeder Menge Hubbeln und anderen Herausforderungen .

Aaber in jeder Richtung darf man nicht reinfahren, damit es nicht zu Unfällen kommt.




wünsche einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nonva

4 Kommentare:

  1. Solche Aktivspielplätze und Gelände für Geländeräder finde ich klasse. Immer toll wenn Gemeinde etwas für die Kids und Jugendlichen machen, leider in vielen Gemeinden, gerade in D nicht mehr alltäglich.

    Ein tolles T! Etwas aussergewöhnliches was man so ansonsten nicht zu sehen bekommt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche noch einen supertollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen ganz schönen Sonntag und noch viele so originelle Ts
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja nur hoffen, dass auch jeder das Tor findet, liebe Gabi. Sonst gibt es anschließend Tränen. Bei uns wird hier hinsichtlich Kinder und Jugendlicher auch eine ganze Menge gemacht. Ich finde das auch gut. Dann haben alle einen Platz, wo sie sich austoben können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön gestaltet, liebe Gabi,
    da macht es den kleinen Bikern sicher viel Spaß!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.