Sonntag, 19. Juli 2020

T ZUR WOCHE 30

Dieses Tor ist ein von vielen aus Andernach

Es gehört zur Stadtbug Andernach



Geht man rechts dran vorbei die Treppe hoch, kommt man zu diesen Toren.





..und nun gehen wir auch noch hinein.









wünsche einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nonva

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gabi,

    das sind aber viele tolle Tore, die Du da gesammelt hast! Ein Thor, wem die nicht gefallen, gell!☺️
    Stein und Metall sind ja außerdem auch immer Garant für Haltbarkeit, zumindest eine gute Zeit lang!

    Dir auch eine gute Zeit weiterhin und im speziellen:
    Frohen Sonntag!💮

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Tore hast du wieder gefunden, da wäre ich auch gerne schnuffeln gegangen.
    Einen leben Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist ja echt eine imposante und schöne Burg. Ganz besonders gefällt mir das mit dem Rundbau. Schöne Aufnahmen mit tollen Perspektiven hast Du gemacht und viele schöne Tore eingesammelt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Altes Gemäuer und seine wunderbaren Tore, ich liebe das.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.