Freitag, 10. Juli 2020

Viele bunte Steine

sind mir schon aus der Tasche gehüpft. 
Von einigen habe ich Meldung erhalten. Aber die meisten verschwinden dann doch aufs Nimmerwiedersehen. 
Ich hoffe die Finder haben ihre Freude dran und lassen sie vielleicht auch weiterreisen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sehr viele Kinder sie behalten und damit spielen - auch dann haben sie ihren Zweck , Freude zu bereiten, erfüllt.

Meine Nr 100 habe ich am Dienstag fertig gestellt.Natürlich musste dort ein Käfer drauf! 
ca 20 stück  liegen noch bei mir und warten darauf auf Reise zu gehen. 

In der Fb-Gruppe #Wuppersteinen begrüßen wir nun unser 4000. Mitglied


11 Kommentare:

  1. Da muss ich doch mal blöde nachfragen: Meldung erhalten....wie darf ich mir das vorstellen? Dachte immer sie werden hingelegt oder ausgetauscht. Schreibt man hinten noch seine Angaben rauf?

    Wie auch immer, ganz toll hast du sie wieder bemalt. Ich bin nach wie vor von dieser Aktion begeistert, die würde ich mir jetzt alle wegschnappen wollen und mit an meine Wandprojekt mit rankleben wollen *gg* Echt klasse liebe Gabi!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Rückseite schreiben wir je nach Steingröße die Facebook Gruppe und wenn noch Platz ist, finden freuen, posten , behalten oder neu auslegen.

      fast jedes Gebiet hat da seine eigenen Gruppe, die aber miteinander kommunizieren. so ist es dann natürlich schön, wenn man dann mal erfahrt bis wo hin es der eigenen Stein geschafft hat

      Löschen
    2. Och, das finde ich ja interessant und klasse!! Auch schön wenn man sich so noch zusätzlich "kennenlernen" kann^^

      Löschen
  2. ...die hast du sehr schön gestaltet, liebe Gabi,
    kann mir vorstellen, dass deine Steine viel Freude bereiten...

    wünsche dir einen guten Tag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz toll bemalt worden von Dir!!! Ich wüßte gar nicht welches Motiv ich herausheben sollte. Alle ganz klasse!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da gratuliere ich dir zum 100sten Stein. Die sehen alle total hübsch aus und werden den Findern sicher viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, liebe Gabi,
    zum 100.sten herrlich, liebevoll, fantasiereich und bunt bemalten Stein. Das sind wirklich ganz besondere Unikate.
    Ich kann gut verstehen, wenn solche Steine behalten werden und als Glücksbringer ihren Dienst tun.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Du auch selbst Steine bemalst. Finde ich ja super und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Die sind aber auch alle sehr fantasievoll und wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. *wow* sind das viele klasse jedes schöner wie das andere. Toll dass da auch noch andere mit machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Steinen ist wirklich eine tolle Idee, auch wir begegnen hier gelegentlich diesen farbigen Steinen und denken dann imer auch an dich.
    hab ein gutes WE - Aayka und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.