Mittwoch, 22. Juli 2020

"wörtlich genommen" 2

ein neues Rätsel wartet auf euch


Was ist hier wohl gemeint????

5 Kommentare:

  1. Also ich tippe mal auf Tautropfen ? ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Jutta hat meine Antwort vorweg genommen, aber nachdem ich zuerst gerätselt und erst dann ihren Komentar gelesen habe, hatte ich trotzdem Spaß am Grübeln :-) Danke für das Rätsel - und für deine lieben Zeilen bei mir!
    Herzliche rostrosige Grüße und liebe Kraulerchen an Dina
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es von Anfang gewußt. Schlauer Tiger 🤣, ich weiß. Nein Spaß, war zu leicht .... vielleicht!😉
    Aber schön gemacht!!!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, liebe Gabi. Zum Mitraten war ich leider zu spät, aber ich war gestern den ganzen Tag unterwegs.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.