Samstag, 25. Juli 2020

"wörtlich genommen" 3

draußen gab es nichts neues zu fotografieren - deshalb noch ein kleines Bilderrätsel





viel spaß bei Raten und eine schönes Wochenende wünscht euch gabi

13 Kommentare:

  1. Behämmert?
    🤣
    Obwohl es eher wie eine Schneeschaufel aussieht, hihi.

    Bin gespannt, ob Du "behämmert" meinst.

    Schönen Abend,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. HIhihi,

    genial...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende..
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hammerstark vielleicht
    toll dein Rätsel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch falsch - wenn bis morgen keine richtig Lösung da ist gebe ich einen Tipp - jetzt ist erst mal Schluß für heute - der Computer geht schlafen :-)

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    also ich würde mich für "Schlagmann" entscheiden. Früher haben wir ja solche Rätsel viel öfter gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das ein Bildhauer?, erst dachte ich an "Hau den Lukas", wer weiß schon, wie das Kerlchen auf dem Bild heißt ;-)...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Gabi. Nein, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.