Dienstag, 1. Dezember 2020

Eis-Blume

 







Projekt DigitalArt von Jutta 

11 Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahmen mit dem Frost, wirklich zur Eisblume geworden und mein Favorit heute ist das letzte Bild. Sieht richtig "verträumt" aus.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr hübsch, diese Eisblume und schöne Bearbeitungen! Bei uns war es auch glatt heute morgen, grrr, inzwischen aber zum Glück wieder über null. Gestern beim Spaziergang auch schöne Rauhreifblätter gesehen, aber keine Fotos gemacht.

    Einen kuscheligen Tag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, die Eisblume in Original
    und in den Bearbeitungen !
    Danke dafür und
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. The last edit is my favourite with its soft colors. Your original is very beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, die Wilde Möhre mit ihrem Eiskristallmäntelchen, aber auch deine Bearbeitungen! Wir hatten heute 4° plus, da kann man so schöne Dinge leider nicht finden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ...the dried and frosted Queen's Lace is a beautiful gift from nature!

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht sie aus deine Wilde. So kalt war das heute gar nicht bei uns und es hat geschneit und ist jetzt nur noch Matsch. Schön ist anders. Morgen früh muß ich mit dem Rald zum Radhändler und muß das Teil ins die Inspektion bringen. Ich bin mal gespannt, wie es sich fahren lässt auf dem Rad.
    Nehme mal den Foto mit, mal sehen, ob ich etwas fotografieren kann. Im Moment zieht richtig der Nebel auf.
    Liebe Grüße und lieben Dank für deinen Kommentar.
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die bearbeitungen sind Dir sehr gut gelungen, schon Eisblumen, von denen wir auf die wir noch warten müssen.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bearbeitung, liebe Gabi. Wunderschön schaun Deine Eisblümchen aus. Mit solchen Bildern kann ich im Moment noch nicht dienen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Eisblume ist in natura schon fein, mit deiner zweiten Bearbeitung wirkt sie aber noch viel filigraner. Mir gefällt sie sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.