Dienstag, 22. Juni 2021

Ich sehe ROT

 


letztes Jahr am Schluchsee / Schwarzwald


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


9 Kommentare:

  1. Na, der Steg fällt ja mal auf. So in rot habe ich ihn auch noch nie gesehen, und gleich dazu noch mit rote Boote. Das müsste Spaß machen dort rumzufahren oder zu treten.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich vor Jaaahren auch mal eine Woche Urlaub verbracht.
    Das Foto ist toll!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich schätze mal, so sieht es dort heute auch aus. Alles wartet wieder auf sommerliche Temperaturen um sich auf dem Wasser treiben zu lassen und ein paar nette Stunden auf so einem Boot zu verbringen. Steg und Boote fallen mit der roten Farbe sofort ins Auge. Da bekommt man Lust bei Sonnenschein einzusteigen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbtupfer bei tristem Wetter, liebe Gabi. Da macht wenigstens etwas gute Laune und macht Hoffnung.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    heute hast du ein Motiv im Gepäck, auf dem viel Rot zu sehen ist.:-)
    Den roten Steg sieht man schon von weitem und lädt dazu ein, ihn zu betreten und in eines der Boote zu steigen, um eine Runde auf dem See zu drehen.
    An diesem Tag und diesem Wetter im letzten Jahr wohl aber nicht und wahrscheinlich war wegen der Pandemie es gar nicht erlaubt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    jetzt wäre genau das richtige Wetter dafür gewesen. So ist das halt manchmal. Ein schönes Motiv ist es aber auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!

    Ach wie schön! Da möchte man gleich hineinhüpfen und losschippern.

    Die Boote fallen richtig auf in dem etwas trüben Wetterchen.


    Danke für deinen Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich sind die Boote bei schönem Wetter alle in Bewegung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Der Weg zu den Booten ist zwar versperrt, aber dafür schön rot.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.