Montag, 21. Juni 2021

Küchen - ABC

 B





7 Kommentare:

  1. Ich nehme heute früh dann erst einmal die Scheibe Brot und den Schinken, den Apfel hebe ich mir für später auf ;-))

    Tolle Aufnahme und klasse mit beiden Fokussen.

    Dir einen schönen Wochenstart gewünscht und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Schön arrangiert! Und ich habe schon ewig keinen Babykäse mehr gesehen.😁

    Guten Appetit!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich hätte jetzt echt vermutet, du würdest den Apfel in den Fokus nehmen, aber nein......, denn heute
    hat die Scheibe Brot ihren großen Auftritt, was mir super gefällt und ich bin mir sicher, das Brot schmeckt auch
    sehr gut. :-)
    Sehr schön alle Sachen angerichtet und jetzt schnappe ich mir den Apfel, bevor ich weiter ziehe. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Klasse, liebe Gabi. Tolles Foto und den Fokus hast Du natürlich genau richtig gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein tolles Stilleben gestaltet. Dein Brotbild gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.