Samstag, 12. Juni 2021

Wörtlich genommen

 


klein und süß, mögen Kinder sie gerne

8 Kommentare:

  1. Auch ohne Deinen Hinweis gleich gewußt, was da so süß ist!
    Wieder toll zusammengestellt.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl ist allein schon überaus süss. Und wenn dann noch das Obst ;-) dazukommt ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    eine tolle Idee hast Du wieder gehabt und super umgesetzt. Die Reihe ansich gefällt mir sowieso sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar, liebe Gabi, die kleinen mögen ihn, weil er Löffel für Löffel viel Süße an den Gaumen gelangt.
    Gesund wäre allerdings, das Obst pur zu vernaschen, aber das ist eine andere Sache.
    Auf jeden Fall Daumen hoch für diese bildliche Wortschöpfung. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, dass ich zwar den Namen kenne, das Zeug aber noch nie im Leben gekauft habe. Allerdings ist deine fotografische Umsetzung wirklich vom feinsten. Super.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. i think this is a great photo!
    grussen aus Holland

    AntwortenLöschen
  7. Hast du das laute Lachen von Frauchen gehört, als sie realisiert hat was du uns heute zeigst.
    Einfach toll wie du das zusammen gestellt hast - meint Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir wie Arti...ich kenne den Namen aber gekauft nie. Ob die wirklich so gut schmecken oder ob die Werbung da großen Einfluss genommen hat? Egal, klasse von dir gemacht!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.