Sonntag, 13. Juni 2021

T in die Woche 24

 


entdeckt in Steinau an der Straße,

man beachte das schöne Detail in der Mitte vom Tor





einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

4 Kommentare:

  1. Wow...das habe ich sofort gesehen, aber auch all die anderen wundervollen Schmiedearbeiten wie die Ranken und Blüten. Echt einen tolle Arbeit und sogar das Ritzengrün passt dazu. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ein modernes Tor, aber mit einem antiken Touch. Mir gefällt der Mix gut, und die Schmiedekunst ist immer eine Würdigung wert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr akribische Kunstschmiedearbeit - der Postbote ist nicht zu beneiden, wenn er durch´s Gitter zur Briefkastenöffnung muss ;-((
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schön komponiertes handwerkliches Kleinod, das Du uns da mitbringst . Darf nur keiner hängenbleiben an den so schönen Ranken und Blättern.

    Herrlich!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.