Donnerstag, 24. Juni 2021

wabernde Nebel

 auf der Eder



ich war ganz fasziniert von Anblick der Schwäne im Nebel,

deshalb noch mal in groß

für den 


----------------------------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

8 Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, dass du dieses Bild sehr magst, auch mir gefällt es super gut,
    denn der Nebel hinterlässt eine so tolle Stimmung mit einer Mystik, die verzaubert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Mystisch und romantisch zugleich, ist es eine tolle Atmosphäre, die Du eingefangen hast!
    Das hat was!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch toll aus, richtig mystisch.
    Liebe Grüße und danke für das Verlinken zum Naturdonnerstag – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das sieht aber auch faszinierend schön aus. Ein Moment, den man so sicher kein zweites Mal erleben wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da ist dir aber eine ganz großartige Aufnahme gelungen,
    so eine mystische Stimmung, toll !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich verstehen...mir ist das Bild auch sofort aufgefallen. Das ich echt klasse!!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine grossartige Aufnahmen - Gratulation
    vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  8. Mystisch, eine tolles Bild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.