Mittwoch, 8. September 2021

"Close the ground"

 Die kleine Dickmadame hockt bei uns vorm Museum Baden

Nachtrag: mittlerweile heißt das Museum "Kunstmuseum Solingen"


das Foto ist aus meinem Archiv



---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta


7 Kommentare:

  1. Früher hieß es Baden, heute Solingen. Jetzt habe ichs gerafft 🤣, war verwirrt.
    Die Löcher scheinen ja Absicht, gell, gehört zur Kunst. Ist es Bronze? Könnte sein, man sieht ja etwas Patina.
    Einen schönen Tag und viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. stimmt das Museum ist inzwischen umbenannt worden. Die Skulptur müsste aus Bronze sein und die Löcher sind gewollt.
      Ich selbst war schon lange nicht mehr da.

      Löschen
  2. Da hast du beim fotografieren wohl schon im Hinterkopf gehabt,
    dass mal Jemand so eine Linkparty veranstalten wird ;-)
    Jutta wird`s freuen !
    Tolles Foto, interessantes Objekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ein absolut tolles Foto. Bei der hockende Dame könnte man ja jetzt auf allerlei Gedanken kommen. Würde mich echt mal interessieren, warum der Künstler sie in dieser Stellung geschaffen hat.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag und ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, die kleine Dickmadame, liebe Gabi!
    Ich schicke dir ganz herzliche rostrosige Grüße und viele Krauler für Dina,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/09/ausflug-in-die-johannesbachklamm.html

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Dickmadame, sieht richtig goldig aus...ich habe solchen Figürchen, in meinem Badezimmer dekoriert.
    DAnke, für dein Mitgefühl zu meinem letzten Posting...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.