Montag, 28. November 2022

Beagle - Treffen

 auf dem neuen Platz in Hattingen - schön war's 

 Dina ist nach langer Zeit mal wieder ganz viel geflitzt



und noch ein paar fremde Beagle

8 Kommentare:

  1. Das macht einem als Betrachter ja auf den Bildern schon Spaß, wie muß es erst toll für Diana sein. Jetzt bin ich irritiert 🤔🤔nee Quatsch, Du meinst Dina, gell😂👍alles klar wuff wuff

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Mit all den anderen Hunden rumflitzen, hat Dina sicher ganz viel Spaß gemacht und mit den Augen hat sie wohl auch keine Probleme mehr, zum Glück. Auf einem neuer Platz gab es sicher viel zu entdecken für alle Beagles, Herrchen und Frauchen. Schön, wenn er euch gefällt.

    Liebe Grüße und eine schöne erste Adventswoche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren vor 2 Wochen zur Kontrolle in der Tierklinik. Dinas Augen geht es mittlerweile so gut dass sie erst nach einem Jahr wieder zur Kontrolle muss, es seiden, es geht ihr schlechter. das rechte auge ist klar, das linke eingetrübt. sie hat ein Scheuklappensichtfeld. In der fremden Umgebung guckte sie mitunter etwas verwirrt und suchend, wenn ich sie dann rief kam sie angeflitz. Aber besser so gucken können. wie gar nicht.

      Löschen
  3. So schöne Bilder, und Dina scheint es gefallen zu haben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Gabi, da konnte sich Dina ja wieder einmal so richtig austoben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Freude war bestimmt riesig, das kann man auch sehr gut sehen. Toll das es einen neuen Treffpunkt gibt und ihr alle erneut zusammen kommen konntet. Da freue ich mich für euch mit.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch uns hat es gutgetan, Freunde und Bekannte nach langer Zeit nochmals zu treffen

      Löschen
  6. Einfach goldig, die vielen munteren Hund und mitten drin die Dina - muss schön gewesen sein da herum zu tollen.
    Danke für die herrlichen Bilder sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.