Mittwoch, 23. November 2022

Close to the ground

 auf genommen am Samstag auf dem Stellplatz in Isselburg





--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

9 Kommentare:

  1. Jetzt wirts spannend, da zieht die kleine Frau ja selbständig auf grosse Tour. Wir sind schon gespannt was sie davon zu berichten hat.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu kalt und zu groß für das kleine Wohnmobil, wollte Lea dennoch zeigen, dass sie auch zur Campergemeinde dazu gehört

      Löschen
  2. Wow....mit eigenem Bulli 😍 Das ist ja klasse 👍 Voll niedlich das Bild, klasse gemacht.

    ...aber eine Frage habe ich noch. Die Räder an der Dose, hast du sie rangemacht, also perfektioniert?

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Räder waren so und drehen sich auch. Die (Keksdose) war letztes Jahr eine Überraschung von Christa

      Löschen
    2. Stimmt...jetzt wo du es sagst, aber mit den Rädern war mir absolut nicht in Erinnerung.

      Löschen
  3. Sehr schön geworden dein Bild und die Keksdose passt richtig gut zu euch, da hatte Christa eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Projekt-Foto vom Womo-Stellplatz.
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das schaut einfach allerliebst aus. Die kleine Lea mit ihrem eigenen Wohnmobil. Dann kann ja die Reise losgehen.
    Danke Dir ganz herzlich für diesen herrlichen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kleine muss schieben 😉. Aber ich bin sicher, nach dem Fotografieren hast du ihr geholfen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.