Donnerstag, 3. November 2022

DND

  Golden und warm verabschiedete sich der Oktober,  sogar neue Blüten sind zu entdecken,
wie Frühling im Herbst.


Genauso schön starteten wir in den November, doch bereits gegen Abend zogen Wolken auf, es ist kühler geworden und sehr windig.
Die Blätter tanzen erst im Wind bevor sie dann zu Hauf am Boden lagen.





----------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

15 Kommentare:

  1. Der Herbst wird ja oft lyrisch auch genauso beschrieben, also so, daß auch der Frühling drin vorkommt, und ja, da ist was dran! 🍁🍂🍃💠🏵️🌹🌸

    Einen schönen Herbsttag Euch!
    Liebgruß
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    wir sind ja fast Nachbarn. Gestern war es ja wirklich noch sehr schön und wie du schon schriebst windig.
    Heute ist es hier in Bergisch-Neukirchen denn ganzen Tag bedeckt, zwei oder drei Regentropfen waren da.
    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wieso erscheint dein Post erst jetzt im Dashboard, obwohl er schon 10 Stunden online ist? Da verstehe einer die Technik.
    Ja, der Oktober hat sich wirklich zum Abschied noch einmal von seiner besten Seite gezeigt. Auch hier war es am Sonntag noch kuschelig warm. Inzwischen ist es kühler geworden, aber zumindest die tollen Farben sind geblieben. Da haben sich manche Pflanzen von der Wärme wohl täuschen lassen :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch schon passiert und dann wundert man sich im nachhinein dass da doch was war.

      Löschen
  4. Liebe gabi, Deine Collage ist sehr gelungen.Ich meine auch, manches hat noch wieder Knospen bekommen und Löwenzahn blüht auch wieder. Nun ist es aber bei uns auch kälter geworden und die Blätter wirbeln im Wind. Liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Gabi, ja ich habe die letzten schönen Tage auch noch einmal genutzt. Auch bei uns ist es kühler und windiger geworden. Deine Collage gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das raschelt bestimmt ganz ordentlich wenn man durchs Laub schlendert, gell. Sieht klasse aus deine Collage, richtig herbstlich schön.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. So wie dein Bild - genau so muss Herbst sein - und dazu noch tanzende Blätter.
    Noch weitere solche Tage wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Gefunden und veröffentlicht, hab gestern nicht bei den Kommentaren geguckt, weil bei uns soviel zu erledigen war..... und heute nicht mehr dran gedacht😚

      Löschen
  9. Man sagt ja auch, dass der Herbst der Frühling des Winters sei 🍂🌷🍁
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr schöne Collage
    ja auch hier war es wie im Frühling
    die letzten Tage aber novemberich ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem wunderschönen Herbstspaziergang aus.
    Schön eingefangen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.