Donnerstag, 10. November 2022

DND

 

Durchatmen - letzten Sonntag am Rhein




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

7 Kommentare:


  1. "Durchatmen"? 😖 Ja das ist ein Wunschtraum der Menschheit, die sich die Luft zum Durchatmen höchstselbst zerstört.
    Aber Deine Bilder sind wunderbar und fantastisch grün. 👍😍
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Abend!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, wenn du an einer vielbefahrenen Bundesstraße lebst, ist das wirklich ein durchatmen

      Löschen
  2. Das freut mich, dass ihr ein wenig durchatmen konntet. Die kreisrunden Pfützen sehen klasse aus und in der hinteren spiegelt sich sogar der blaue Himmel 👍

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, ich freue mich für Euch, dass Ihr das wieder einmal konntet. Es war ja doch jetzt eine ganz schön lange Zeit, in der nichts ging.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es tut schon gut wieder ein wenig mehr hinaus zu kommen, wo bei wir dort nur die ca 200m hinauf auf den Deich sich und geguckt haben. Ebene Strecken gehen besser, aber sobald nur eine kleine Steigung da ist, brauch Micha nach 200-300 m eine Bank zum Ausruhen. Wozu er mittlerweile oft zu kalt oder zu nass ist. Von daher fallen die gemeinsamen Spaziergänge recht kurz aus.

      Löschen
  4. Das sieht ja witzig aus mit den zwei Pfützen auf dem Weg....da sind wohl die "Luftfahrzeuge" der Jetsons gelandet 😂 Schaut schön aus und noch richtig saftig grün am Boden. Selbst die Bäume erscheinen noch nicht ganz so herbstlich, also die welche noch Blätter haben 😉

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.