Dienstag, 29. November 2022

Es ist ein Knopf entsprungen

 ☺

😍

Freupost vom Tiger



Selbst die kaputte  Schulter hält ihn/sie nicht auf.


Ich habe mich sehr gefreut. 

Liebe  Rita , ich danke dir.



5 Kommentare:

  1. Ach, liebe Gabi, bei Dir also auch. Bei mir nämlich auch heute. Ich werde mich gleich bei ihr melden.
    Zuerst will ich mich aber ganz herzlich bei Dir bedanken. So wunderschöne Post und die herrlichen Socken. Mein Gott, müssen da die Nadeln geklappert haben, denn ich habe ja bei anderen auch schon welche gesehen. Post mit Foto kommt natürlich auch noch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ja diesjahr hat der Tiger kling Knöpfchen klingelingeling 😁 gemacht. Das kam mir, als ich meine vielen Knöpfe sah. Du wirst lachen, die Karten habe ich tatsächlich vorm Unfall fertig gehabt. Nur geschrieben war noch nix.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war die frühe Produktion wohl in gefühlter Voraussicht geschehen.

      Löschen
    2. Ich hatte jetzt danach auch schon an 7.Sinn gedacht. 😂 Nee, nit wirklich.
      War einfach früh dran diesjahr. Das war den Knöpfen geschuldet, die haben mich im September schon angefixt.

      Löschen
  3. Toll liebe Gabi, das ist ja wieder eine schöne Tiger Karte. Freue mich für dich mit und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.